Über uns

 

Wir sind eine Familie aus dem Kreis Offenbach. Unsere Familie besteht aus Andrea, Gerhard, Simone, Henrik und Jenni sowie unseren Hunden Amira, Piper, Nala, Timika, Duma (Rhodesian Ridgeback) und unserem Dackelrüde Moritz vom Tegernsee genannt "Hermann".


Seit 1991 leben Hunde in unserer Familie. Im Jahr 1992 haben wir auf der Ausstellung in Frankfurt das erstemal Rhodesian Ridgebacks gesehen und waren sofort von dieser Rasse begeistert, in diesem Jahr zog dann auch unsere erste Ridgeback Hündin Shiva bei uns ein. 2003 folgte dann unser Ridgeback Rüde Bengal vom See genannt Sam ein. 

In 2004 erfüllten wir uns unseren Traum und importierten die Rhodesian Ridgeback Hündin Roodedraai Khanga (Shani) von Yvonne de Preez aus Südafrika. 2007 war es dann soweit und wir gründeten unsere Mooi River Zucht.